Termine

Presse

Pressearchiv

Presseberichte des RV Nufringen

Emmi Harnisch, Romi Busse sowie Emma Häberle/Lea Häberle/Anaisa Sanchez Pie/Emma Hanesch Emilia Witte/Nele Zipperer debütierten bei der Kreismeisterschaft der Schüler

Am Sonntag, 16.02.2020 starten unsere Schüler bei der Kreismeisterschaft sowie die Junioren zur Bezirksmeisterschaft in der Schwarzwaldhalle, Steingrubenweg 10, 71116 Gärtringen.

Es ist wieder soweit!
Wir laden Euch/Sie recht herzlich zu unserer Nachtwanderung auf die Freizeithütte ein.
Am 29. Dezember 2019 treffen wir uns um 16:30 Uhr vor der Wiesengrundhalle!
Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Der RVN bewirtet wieder einmal den Flohmarkt in Nufringen. Ihr seid alle von 11 bis 16 Uhr recht herzlich eingeladen.

Bei den Deutschen Hallenradsportmeisterschaften in Moers hatten die Nufringerinnen am ersten Veranstaltungstag ihren Einsatz.
Jessica war gleich als 2. Starterin gefordert. Im Vorfeld etwas nervös machte sich Dies beim Sattellenker rückwärts bemerkbar, was sie aber souverän meisterte. Danach lief es reibungslos, jedoch konnte sie die letzten 2 Elemente nicht mehr in der Zeit zeigen.

Am 25./26. Oktober 2019 fndet die Deutsche Hallenradsportmeisterschaft im ENNI Sportpark in Moers statt.

Beim internationalen Deutschland-Cup am Samstag, 28. September 2019 in Sulzbach am Main startete Jessica Singer um die Qualifikation zur DM-Teilnahme.

Das 3. German Masters stand für Jessica und Lena vor der „Haustür“ an. Ausgerichtet vom Bezirk Schönbuch-Würmtal fand die Veranstaltung in Weil im Schönbuch statt. Organisiert von Bezirksvorstand Martin Brenner und den Vereinen waren die Voraussetzungen für einen guten Wettkampf gegeben.

Bei dieser Veranstaltung am 5. Oktober 2019 im Weiler Sportzentrum geht ein hochkarätiges Starterfeld mit der deutschen und internationalen Weltelite an den Start.

Am 28. September 2019 findet in Sulzbach am Main der internationale Deutschland-Cup statt. An diesem Wettbewerb nimmt vom RV Nufringen Jessica Singer teil.