Presseberichte

Sommerferienprogramm beim Radfahrverein

Am 14.08.2014 war der RVN mit seinem Sommerferienprogramm an der Reihe. Das launische Augustwetter zeigte sich erst einmal von seiner guten Seite und wir konnten pünktlich um 14.00 Uhr, mit 4 sportlichen Kids, unsere Radtour durch den Schönbuch starten.

Die Strecke führte uns zuerst den steilen Weg zum Alten Rain in Herrenberg. Sichtlich erleichtert endlich oben angekommen zu sein, ging es direkt weiter durch den Wald Richtung Hildrizhausen. Das Wetter hatte jedoch keine Gnade und bescherte uns einen Regenschauer der uns bis auf die Haut durchnässt hat. Glücklicherweise kam kurz darauf wieder die Sonne raus und trocknete uns im Eiltempo.

Von Hildrizhausen aus ging es zurück über Rohrau nach Nufringen. Unser Ziel war die Vereinsgarage, wo bereits Getränke und Grillwürstchen auf uns warteten.

Vielen Dank an unsere 4 Radler, die die 15 km und den Regenschauer sportlich nahmen und hoffentlich trotzdem viel Spaß hatten.

Das Jugendleiterteam

Zurück