Bezirkssternfahrt am 15. Juni 2017

Der Radsportbezirk Schönbuch- Würmtal e.V. veranstaltet dieses Jahr eine Bezirkssternfahrt anlässlich der 32. Würm-
Enztal- Radtourenfahrt.

Am Donnerstag, den 15. Juni 2017 werden wir uns um 9:30 Uhr an der Wiesengrundhalle Nufringen treffen. Unser Ziel wird das ca. 20 km entfernte Merklingen sein. Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt.

Für die Teilnehmer der Bezirkssternfahrt werden folgende Pokale vergeben:
- Für den Verein mit den meisten Teilnehmern
- Für den Verein mit den meisten gefahrenen Kilometer (Hinfahrt)

Wer an der Bezirkssternfahrt teilnehmen möchte, sollte gut Fahrrad fahren können. Bei Kinder unter 16 Jahren muss eine erziehungsberechtigte Person mitfahren. Wer den Weg nicht mit dem Fahrrad zurückfahren möchte, kann ab Weil der Stadt mit der S-Bahn heimfahren.

Mitzubringen ist schönes Wetter, gute Laune und eine gute Ausdauer.
Es wäre schön, wenn wir mit einer großen Gruppe starten können!

Anmeldung können telefonisch unter 0157/34734102 oder per Mail bei unseren Jugendleitern Jessica und Lena (Jessica_Singer@gmx.de oder lenchen.guenther@web.de) abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Der RVN